Zugang geht wieder

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Son Aug 3 14:29:12 CEST 2003

Und jetzt noch einmal zur Erklärung für Alle:

Der Serverbetrieb ist NICHT eingestellt, aber es wird bis zu einer Klärung
Anfang nächsten Jahres keine Neuzugänge geben. Wer bis zur Sperrung im April
angemeldet war, hat weiterhin Zugang und natürlich bekommen unsere
sehgeschädigten Fans auch einen neuen Zugang, da ich nicht glaube, daß die
Rundfunkanstalten sich mit den Blindenvereinen anlegen werden.

Ich gehe mit dem weiteren Betrieb des Servers ein großes Risiko ein, da
jegliche Weitergabe der HSPs gegen das Urheberrecht verstößt.
Ich hoffe auf die Einsicht und die Intelligenz der Fans, die Existenz des
Servers nicht an die große Glocke zu hängen. Wenn es eine Einigung mit den
Rundfunkanstalten gegeben hat, erfahren es alle, die sich bei meinem
Newsletter angemeldet haben.

Bis dahin achtet bitte darauf, daß Mails, die den Server betreffen, nicht in
diese Liste gepostet werden.
Bitte antwortet jetzt auch NICHT direkt auf diese Mail. Nehmt sie einfach
zur Kenntnis und wenn Ihr doch was schreiben wollt, dann direkt an mich.

MfG
Stephan