Zugang geht wieder

Klaus Goller klaus.goller at freenet.de
Son Aug 3 12:16:48 CEST 2003

Hallo,

das interessiert mich auch: Ich bin auf die Liste gekommen und habe als
eine der ersten Mails gelesen, daß der Server gesperrt werden musste.
Hat sich diese Situation mittlerweile wieder entspannt? Leider bin ich
nur ein "Radio-van-Dusen" Fan, der nur gelegentlich in den Gernuß eines
Hörspiels kommen kann.

Ciao Klaus Goller