AW: Meier Zwo

Rdiger Goetz drgoetz at gmx.de
Son Sep 29 21:57:46 CEST 2002

Hallo,

On Sunday 29 September 2002 21:28, Alexander Jentzsch  was inspired
to say:
> Hallo,
>
> Fundierte Informationen kann ich leider auch nicht geben, aber als
> alter Tatort-Gucker kann ich bestaetigen, dass es 'mal einen "Meier
> Zwo" gab - und das war defintiv spaeter als unsere PvD-Folge!

Wenn ich mich recht erinnere gab es bereits vor der PvD-Folge eine
"Meier Zwo" beim "Alten" (dem alten Alten mit Siegfried Lowitsch (oder
so ähnlich, Schauspielername sind mit gewissen Ausnahmen für
mich Schall und Rauch)).

Bis dann

R"uidger

--
R"udiger Goetz
rg at r-goetz.de
WWW: http://www.r-goetz.de
Mail send by a Mac running Linux (SuSE-PPC)