AW: DLD Klimadome

Alexander Jentzsch a_jentzsch at gmx.de
Sam Sep 28 11:45:23 CEST 2002

Hallo,

Das Bild ist nicht schlecht! Nur habe ich auch in Erinnerung, dass er
nur Babylon erfasst...
Weiterhin stellt sich dann die Frage, wie sich das mit dem Flugverkehr
abspielt. Ich kann es jetzt nicht genau belegen, aber ich meine, mich zu
entsinnen, dass der Flughafen fuer "Chemo-Rock" nicht ausgelagert war.
Gibt es dann ein Fenster, das dann jeweils geoeffnet wird oder ist der
Klimadom "durchlaessig", also wie eine Art elektromagnetisches Feld?
Wenn ich mir das jetzt so vorstelle, gibt es vielleicht in der Mitte des
Domes eine "Erzeugungseinheit", die vielleicht von Zeppelinen oder
Antischwerkraftfeldern gehalten wird (uebrigens ein sehr interresanter
Artikel in der Zeitschrift "PM"). Denn so ein stationaerer Kran (er ist
ja aufgestaendert, nicht haengend!) hat keinen so grossen Ausleger, dass
man jeden Winkel eines ueber ganz Babylon reichenden aus Materie
bestehenden Dom erreichen kann. Also wird der materielle Teil des Domes
vielleicht einen maximalen Durchmesser von 1km haben...

Soweit meine Ueberlegungen ;-)

Ciao
   Alexander