Namen vergessen

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Sep 12 11:17:10 CEST 2002

Hallo

Da war ein netter Herr letztens bei mir um sich einige CDs abzuholen
(Ich erinner mich noch an ein Herzproblem...). Er wollte auch einiges
aus alten Tagen samplen, aber ich habe, Schande über mein Haupt, seinen
Namen vergessen. Nun hab ich auch die ganzean alten Mails vernichtet.
Also bite, bitte...
Wer warst Du? Bitte melden!

MfG
Stephan