Infos aus erster Hand

Ingo Sodenkamp ingo at sodenkamp.de
Son Okt 20 11:03:45 CEST 2002

Hola,

die Information stammt von Herrn Koser. Er bat mich sie auf der Site zu
veröffentlichen.
Es ist leider wahr. Zur Zeit wird noch geklärt, ob der BR überhaupt noch
bereit ist, Wiederholungen zu senden.
Herr Koser machte einen sehr hoffnungslosen Eindruck, was die Fortsetzung
der Serie Jonas im BR betrifft. Es hat ja in dieser Hinsicht schon schlechte
Erfahrungen gemacht. (siehe Cocktail für Zwei und Prof. van Dusen)
Aber ich denke, man sollte seine Meinung äußern und sich bemerkbar machen.
Wenn man nichts sagt, dann wissen die Sender auch nicht, was sie falsch
machen. Sie wissen natürlich auch nicht, wann sie was richtig machen, wenn
man es ihnen nicht sagt.   ;-)
Also, schreiben , schreiben, schreiben, .....

¡Hasta luego!
Don Ingo.

http://www.michaelkoser.de