Ist wirklich Schluss mit Jonas?

Timo Kohles kohles at web.de
Sam Okt 19 13:04:40 CEST 2002

Hi @ all!

Ich habe mir gerade mal die BR2 Seite angeschaut, die  haben doch viel über
Jonas!

Wenn BR2 tatsächlich die Folge absetzt, dann machen wir denen die Hölle
heiß.
DLD und van Dusen sind die besten Hörspiele Deutschlands! Und ich sehe nicht
ein für die GEZ zu zahlen, wenn sie mir dafür nur Schrott bietet.

Cu

Timo