Jonas ist tot

geronimooo at gmx.net geronimooo at gmx.net
Sam Okt 19 14:27:44 CEST 2002

hallo liste!
ja, schade. aber um jetzt mal einen provokativen standpunkt zu
vertreten: vielleicht ist es auch an der zeit dass jonas
abtritt. ich bin schon sehr lange jonas-fan und habe schon
länger den eindruck, dass dass die serie stark nachlässt. die
neueste staffel fand ich  -mit verlaub- richtig schlecht, und
ich glaube einfach dass die geschichte ausgelutscht ist.
"bedauerlich, aber nicht zu ändern", um herrn benno mustermann
zu zitieren. ich bin der meinung dass man serien nicht auf
teufel-komm-raus weitermachen sollte, bis das niveau dann
wirklich im keller ist - vielleicht ist es an so einem punkt
besser etwas neues anzufangen. wäre natürlich schön wenn das der
br jetzt auch tun würde..
viele grüsse
geronimooo

On 18 Oct 2002 at 20:39, Ingo Sodenkamp wrote:

> Jonas ist tot.
> Täter: Bayrischer Rundfunk.
>
> Die Folge ist brutal abgesetzt worden. Es gab eine Umstrukturierung im
> bayrischen Rundfunk und Jonas paßt jetzt plötzlich nicht mehr rein. Es ist
> noch fraglich, ob Wiederholungen gesendet werden.
>
> Ich kann es noch gar nicht fassen.
>
> In tiefer Trauer
> Don Ingo

> http://www.michaelkoser.de