AW: Jonas ist tot

Oliver C. Jung oj at ojung.org
Sam Okt 19 13:43:32 CEST 2002

Das eigenartige ist doch nur folgendes:

Es werden ja definitiv noch weitere Radio-Hörspiele produziert. Warum
nimmt man dann gerade eine so erfolgreiche Serie wie Jonas oder Van
Dusen raus? Ich denke, dass eine Produktion einer solchen Serie unter
dem Strich billiger wäre als die eines "normalen" (ich meine damit
eines, das keiner Serie angehört) Hörspiel.
Denn auch andere Sender haben ja Interesse an Jonas und VD und kaufen
vielleicht Ausstrahlungsrechte an diesen Sendungen. Oder mache ich da
einen Denkfehler?

Ich finde es sehr schade!

Gruß,
Olli