Virendiskussion

Peter Kraume peter.kraume at gmx.de
Don Nov 21 08:24:14 CET 2002

Ich glaube langsam, das wir hier vom Regen in die Traufe kommen. Erst ging
es um die Virendiskussion und jetzt verlagert sich das ganze in Richtung
Glaubenskrieg um Mailprogramme.

Die Sicherheitslücken der MS Mail Programme dürften hinreichend bekannt
sein. Jeder soll selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will.

Ich würde jetzt vorschlagen, das wir diese Mailingliste wieder zu ihrem
eigentlichen Zweck nutzen, und zwar zum Informations- und Meinungsaustausch über
Hörspiele.

Vielen Dank & Gruß
Peter