Besuch Bauschulte

Andreas Schmied AndreasSchmied at web.de
Son Mai 19 21:11:04 CEST 2002

Hallo.

die Mail von Stephan hat mich ziemlich bewegt.

Es ist klasse, dass wir "unserem" van Dusen auf diesem Weg eine Freude
machen konnten! (Dank an alle, die dazu beigetragen haben!!!)

Schon traurig zu hören, dass es ihm gar nicht gut geht, mal sehen, was das
für Auswirkungen für das "Van-Dusen-Finale" hat... Mich würde auf jeden Fall
ein neuer, letzter Fall unheimlich interessieren.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag noch.

Andreas

PS. Eine Liste finde ich toll, ich muß nicht zwei haben - ist doch der
Server ein Teil unseres Hobbys... Dank an dieser Stelle auch an Stephan und
seine unendliche Mühe.