Besuch Bauschulte

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Son Mai 19 19:57:19 CEST 2002

Stephan Fritz schrieb:

> Hallo Fans
>
> Nun war ich endlich da, bei Herrn Bauschulte, dem großen alten Herrn mit
> der unverkennbaren Stimme. Die hat er ein Glück immer noch, auch wenn er
> öfter mal was vergißt und sie nicht mehr so sicher klingt, wie wir sie
> kennen und lieben.

Danke für diese Info. Es ist sehr schade, daß es Bauschulte so schlecht
geht, aber ich freu mich, daß wir ihm ein wenig Freude bereiten konnten und
daß ihm das wieder etwas Mut gemacht hat.
Danke auch dir für deinen Einsatz. Schade, daß ich im Moment keinerlei
Möglichkeiten habe, selber nach Berlin zu kommen.
--
Gruß Markus
http://www.gruppe-luther.de