bitte um unsubscribe

Andreas Naurath andreas at fushi.de
Don Mai 9 15:15:04 CEST 2002

Am 09.05.2002 12:18 Uhr schrieb "Magnus4071 at aol.com" unter
<Magnus4071 at aol.com>:

> bin schon seit Jahren eingefleischter Jonas-Fan - aber leider wird mir die
> Mailerei hier etwas zu viel. Jeden Tag 20 mails in meinem Postkorb...sorry,
> aber bei aller Liebe, das ist zu viel. Das geht irgendwann so aus, daß ich
> entweder a)wichtige mails versehentlich lösche oder b) täglich ne halbe
> Stunde mit Lesen beschäftigt bin.
> Also, bitte seht es mir nach, wenn ich darum bitte, aus dem Verteiler
> genommen zu werden.

Klar können dich die zuständigen Leute aus dem Verteiler nehmen - aber warum
lässt dir dir nicht einfach alle Mails, die an
"van-dusen-lite at astro.physik.tu-berlin.de" von deinem Mail-Programm in einen
separaten Ordner wegsortieren?

So wird die Private Mail sauber von Mailinglisten getrennt und man übersieht
keine wichtige Mail und kann sich die vanDusen-Jonas Mails reinziehen, wenn
man Lust dazu hat.

Ich bekomme noch eine ganz andere Gruppe und Business-Mails  - wenn ich die
nicht automatisch sortieren lassen würde, wäre ich schon in Mails
versunken...

Gruß
Andreas