Spenden

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Mai 9 15:02:43 CEST 2002

Ich hab jetzt mal das Konto gesichtet.

Seit dem 3.4.02, also nach dem Absturtz des alten Servers, haben
neben 2 Sachspendern insgesamt 41 Fans zusammen 887,50€ gespendet.

Und das völlig ohne Bürokratie.
Vielen Dank an alle Spender.

Sollte jetzt auch noch jemand die Ausgabenrechnungen für die Hardware
sehen wollen, stelle ich sie auch gerne zur Verfügung.

Das soll nur ein Beispiel dafür sein, wofür wir unsere schöne
Mailingliste, die ja eigentlich nur Kosers Werken gewidmet ist,
mißbrauchen müßten. Wenn sich die Beiträge auf Radiohörspiele (Krimis,
bitte keine hochtrabende Literatur) allgemein ausweitet, habe ich nichts
dagegen, aber auch noch Vereinsgequirle darüber laufen zu lassen, ist
dann wohl doch zu viel des Guten. Dann haben wir bald mehr Ab- als
Anmeldungen in der Liste.

MfG
Stephan