AW: Server - User - VanDusen AG - Spenden ...

Simpel simpel at gmx.de
Mit Mai 8 09:12:52 CEST 2002

NEIN!!!

Bitte denkt gar nicht daran einen VanDusen ohne Herrn Bauschulte zu
machen. Bei einem Hörspiel sind Stimmen und Stimmungen entscheidend. Die
von Autor und Regisseur erzeugte Stimmung ist genausowenig ersetzbar wie
die Stimmen der Hauptfiguren. Lasst lieber den Mythos begraben und in
guter Erinnerung erhalten bleiben, als mit dem Erbe zu experimentieren.
Hoffen wir lieber, das alle Beteiligten gesund werden oder bleiben und
das wir den neusten und dann wohl endültig letzten Teil zu Ohren
bekommen.

Gruß

Frank Heimerzheim

 <http://kabel-versand.de/Mailwerbung.htm>