Server - User - VanDusen AG - Spenden ...

Frank Kolb fkolb at khomus.de
Mit Mai 8 01:50:05 CEST 2002

NachrichtIch finde Stefan hat Recht.
ich bin in ähnlicher Situation - auch arbeitslos ohne Geld - aber das ist mir die Sache wert!
Ich bin allerdings dafür der Geschichte und Zukunft gegenüber sehr offen zu sein. - Natürlich ist Bauschulte nicht wegzudenken - ohne ihn ist Van Dusen nicht original. Allerdings bin ich der Meinung - und ich hoffe viele mit mir - eine wirklich gute Story ist immer eine gute Story. Van Dusen ist meiner Meinung nach UNSTERBLICH. Menschen nicht. Vielleicht sollten wir uns mit dem Gedanken beschäftigen die Storys von den Sprechern zu trennen, am liebsten hätte ich noch in 20 Jahren neue Geschichen in der Art von Futrelle - grins - so ich da noch hören kann.

Ich möchte Stefans Idee unterstützen und werde aufs Konto meinen Beitrag leisten.
Alle Interessenten an inhaltlicher Hörspielarbeit sollten sich regional versuchen zu treffen.
Dann schauen wir weiter. - Zur Erinnerung - zum Gründen eines Vereins braucht man 7 Leute..... mehr nicht.

gruss

Frank