Jonas in Dolby Surround

andreasschmied at web.de andreasschmied at web.de
Mon Mar 11 14:38:55 CET 2002

Hallo,

ich habe heute mal eine Frage, die ein ganz klein wenig off-topic ist:

Die neuesten Jonas-Folgen haben bei mir Begehrlichkeiten in Richtung Dolby-Surround-Anlage geweckt ;-) Einen für mich passenden Receiver habe ich mir schon ausgesucht (nicht gekauft), es fehlen nur noch die Boxen. Hat da jemand Erfahrung, ich möchte alles (Hörspiele, Filme, DVD usw.) abspielen.

Bringen 5 (recht kleine) Satelliten und ein Subwoofer auch genug ordentlichen Klang, oder sollten es neben dem Subwoofer noch größere Lautsprecher (Regal, Stand) sein?

Wäre sehr nett, ihr könntet mal paar Erfahrungen und Tipps mitteilen.

Vielen Dank!!!

Andreas
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13