AW: Van Dusen hat sich geirrt?

Karbacher Christian Christian.Karbacher at temic.com
Mit Mar 6 11:46:41 CET 2002

Hallo Johannes und andere,

das war in der Folde "Der Fluch des Pharao". Letzterer hat ihn
wahrscheinlich verhext. Dabei ging es darum, dass eine elektrische Batterie
in der Mumie des Harem Hep verborgen sein sollte, die PvD mit einem
Röntgengerät sucht und nicht findet. Die Batterie sollte dem, der den Sarg,
indem die Mumie lag berührt einen Stromschlag geben und ihn somit töten.
Hatch bezweifelt, dass eine so kleine Batterie reicht einen Menschen zu
töten, worauf PvD meint: "Sie haben wie immer nicht nachgedacht, das Opfer
war herzkrank, ein kleiner Schlag genügte, um es zu töten!" Worauf Hatch
entgegnete: "Sie haben ausnahmsweise nicht nachgedacht, es ist nicht nur Dr.
Oliver gestorben, sondern auch Abdallah!"

tschüss,
Christian