WG: Van Dusen hat sich geirrt?

Frank Heimerzheim simpel at gmx.de
Mit Mar 6 11:12:12 CET 2002

Hallo,

das war im "Der Fluch des Pharao", wo PvD bei der Aufklärung einen
"kleineren" Fehler eingestehen muß.  Im nächsten Fall kommt Hatch zur
Fremdenlegion, weil er sich nach einem Streit mit Pvd - wegen dem Fehler aus
dem vorhergehenden Fall - mit etwas zu viel Absinth besoffen hat.

Gruß

Frank

www.kabel-versand.de