Vorstellung und Hinweis

Michael H. Gerloff michael.gerloff at betabande.de
Die Mar 5 07:54:18 CET 2002

Hallo, Van Dusen-Fans,

ich bin neu hier. Ich habe vor einigen Jahren mal eine Reihe von
PVD-Hoerspielen gehoert und fand sie einfach klasse. (Leider verpasse ich
die immer wieder...) Ich bin auch sonst ein ziemlicher Hoerspielfresser:
Von "???" bis Avantgarde a la Pastior, Ammer/Goebbels und so hoere ich so
ziemlich alles (gerade laeuft das Tape beim ersten von vier Teilen "Erfolg"
nach Feuchtwanger mit).

Wenn ich nicht gerade Hoerspiele hoere, arbeite ich in einer
Fernsehproduktion, u.a. als Rechercheur auch fuer externe Kunden, zu denen
auch Walter Filz gehoert, dessen neues Stueck im Rahmen der
ZKM-Veranstaltung am 22.3.2002 um 23.00h im DLR laeuft.

Und hier noch mein Hinweis (ich hoffe, er ist nicht schon allen bekannt):
Am Sonntag, 10.3., laeuft in MDR Kultur um 22.00h der PVD-Fall "Zocker,
Zossen und Zinober".

Viele Gruesse,
Michael H. Gerloff