Neu hier / Nichts neues?

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Die Mar 5 00:33:54 CET 2002

Hallo Tina und Michael,

yo, ich denke, Ihr habt beide gerade eine kleine - aber nicht völlig
unwillkommene - Flaute in der Mailingliste erwischt.

In den letzten Tagen gab es etwa 30 bis 40 Mails täglich in der Liste.
Ging um den Jonas-Film (!!!??!!!) und diverse andere Themen.

Grämt Euch nicht zu sehr - WENN in der Liste was los ist, dann aber richtig.
Ich ganz persönlich bin recht froh, wenn nicht ZU viele Mails jeden Tag
anfallen. Ihr könnt also ruhig dabei bleiben --> die Liste ist wie ein
"schlafender Tiger": Einmal geweckt, sprudelt es plötzlich von Mails...und
dann ist eben auch mal ein paar Tage Ruhe...

Ciao

Matthias