Mailvterteiler

Mike Guwak mike.guwak at guwak.de
Mit Jun 26 21:33:15 CEST 2002

Hallo!

Also im Moment kommen mir einfach zu viele Mails hier über den
Verteiler, die nichts mit HSP zu tun haben. Ich erinnere nur an die
Geschichte mit dem Euro. Nebenbei hier ein Bericht über diese Aktion:

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-25.06.02-007/

Wie vorhergesagt, hat das ganze nichts gebracht. Nur jemanden, der
dadurch ein wenig mehr Aufsehen erregt hat. Das war der Sinn der Sache.
Warum schreibe ich das dann hier?

Zu einem, weil ich auch jetzt von dem Verteiler möchte. Wenn mir einer
sagt, wie ich das mache, Bitte Infos an mich und nicht über den
Verteiler.

Zum anderen möchte ich damit auch anregen, das man nicht auf jedes Mail,
was man bekommt und um weiterleiten gebeten wird, das auch machen
sollte. Und dann schon gar nicht über einen Verteiler.

Tja und der Streit der hier dann auch noch über den Verteiler ging, war
auch unnötig. Solche Sachen sollten Persönlich Kommuniziert werden.
Als ich am Sonntag Abend nach hause gekommen bin, habe ich mich
geärgert, das ich mich hier auf diesen Verteiler geschrieben habe. Die
ganzen Mails, ca. 20, waren nur über diesen Streit. Ich habe keine Lust
für solchen Misst mir auch noch Verteiler bauen zu müssen.

Sorry, aber das musste einfach mal sein. Vielleicht wird es in der
Zukunft ja mal besser. Aber bis auf weiteres, möchte ich nicht mehr auf
diesem Verteiler sein. Da ich, wie oben schon erwähnt, nicht weis wie
ich hier runter komme, Bitte ein Kurtzes Mail an mich. Oder der Admin
nimmt mich Bitte runter.

Mike