Programmheft Bayern 2 (was: Thematischer Rundumschlag)

Matthias Ihmig m.ihmig at gmx.net
Die Jun 25 16:00:17 CEST 2002

Hallo zusammen!

 >Für den MDR-Kultur gibt es eine Broschüre (ich glaub vierteljährliche
  >Herausgabe) mit Sendeterminen. Diese ist aber nicht kostenlos.
 >
 >Beim WDR kann man eine Diskettenversion (erscheint halbjährlich)
 >anfordern, in der die Sendetermine verzeichnet sind. Diese ist
 >kostenlos erhältlich.  Ich beziehe diese auch, und wenn man einmal im
 >Verteiler registriert ist, bekommt man sie automatisch jedes halbe
Jahr >zugesandt.

 >Mailto: hoerspiel at wdr.de

Auch vom Bayern 2 gibt ein Halbjährliches kostenloses Programm.
Es nennt sich "Hörspiel und Medienkunst". Dort sind nicht nur alle
Hörspiele sondern alle sonstigen (mehr oder weniger ;) ) interessanten
Sendungen verzeichnet inklusive Inhaltsangabe.

Um dieses Programm zugeschickt zu bekommen, kann man sich auf
http://www.br-online.de/bayern2radio/sendungen/pop_hoerspielheft.html
eintragen.

Laut diesem Programm wird 2002/2 die Folgen 62 bis 65 der Denkmaschine
ausgestrahlt.
Mehr von Michael Koser gibt es dieses Halbjahr leider nicht.

Ciao,
Matthias