Thematischer Rundumschlag

Jansen, Simone Simone.Jansen at br-bs.niedersachsen.de
Die Jun 25 09:39:33 CEST 2002

Hallo Uwe,

you wrote:

>[...]
>Kann mir einer sagen, ob es so einen Service mit Sendeterminen über
>ein viertel bzw. halbes Jahr im Voraus auch vom MDR und/oder anderen
>Sendern gibt. [...]

Für den MDR-Kultur gibt es eine Broschüre (ich glaub vierteljährliche
Herausgabe) mit Sendeterminen. Diese ist aber nicht kostenlos.

Beim WDR kann man eine Diskettenversion (erscheint halbjährlich) anfordern,
in der die Sendetermine verzeichnet sind. Diese ist kostenlos erhältlich.
Ich beziehe diese auch, und wenn man einmal im Verteiler registriert ist,
bekommt man sie automatisch jedes halbe Jahr zugesandt.
Mailto: hoerspiel at wdr.de

Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Infos weiterhelfen konnte.

--
Gruß, Simone