AW: Euro = Teuro?!?

Stephan Fritz vandusen at vandusen.de
Don Jun 13 22:17:33 CEST 2002

Abgesehen von Aldi, Netto und Lidl haben alle und ich meine ALLE
Geschäfte die ich hier kenne ihre Preise zum Teil oder auch komplett nur
mit einer neuen Endung versehen. Wenn ich dann von einem Einzelhändler
auf Nachfrage die Antwort erhalte:"Na und, ist doch meine Sache, gehen
Sie es doch wo anders kaufen...", dann tun mir diese Einzelhändler auch
nicht leid. Wenn ich für eine Pizza früher 7,-DM bezahlt habe und ich
jetzt umgerechnet 9,50 berappen soll, finde ich das auch nicht mehr
lustig. Hier in Berlin sieht es jedenfalls so aus und um wieder zum
Inhalt dieser Liste zurückzukommen... Jeh mehr ich nach günstigen
Angeboten gucken muß, desto weniger Zeit habe ich für den Server und das
schadet auch uns allen....grins

Tut mir leid. Ich wollte hier keine Diskusion über Listenfremde Themen
entfachen.

MfG
Stephan