AW: Euro = Teuro?!?

Mike Guwak mike.guwak at guwak.de
Don Jun 13 21:30:30 CEST 2002

Hi!

Ich kann mich nur deiner Meinung anschließen. Das für einen Tag bringt
gar nichts.
Eigentlich muss man nur die Preise zwischen den Händlern vergleichen und
sich den günstigsten raus suchen.
Oder seit ihr der Meinung, das die Händler jetzt noch mit dem preisen
runter gehen? Wohl eher nicht. Aber selber kann man nur noch vergleiche
ziehen.

Und wenn ich am 1. Juli nicht einkaufe, mache ich es halt am 2.
Und wenn ich Pech habe, das alles, was ich eh am 1. hätte kaufen müssen.

Also lasst solche Mails einfach sein. Sie nerven.

Mike