Hörspiele - wo?

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Son Jan 27 11:15:16 CET 2002

Axel Hanfreich schrieb:

> Der Witz ist: mein Auto-CD-Player tut genau dieses.
> Wenn ich den Motor ausmache, "merkt" er sich die Stelle,
> und wenn ich ihn wieder anmache, fängt der CD ein paar
> Sekunden _vor_ der Ausschalt-Stelle wieder an.

nicht schlecht. Was ist das für eine Marke, bzw. wie heißt das Ding?
Kann der auch MP3?

> Außerdem setze ich beim Brennen der CDs alle 5 Minuten
> einen Track-Marker. Wenn ich irgendwas verpaßt habe

wie machst du das? Ich hab WinonCD, hab aber noch nicht soviel "Brennerfahrung"

> Außerdem unterhalten wir uns manchmal in Hörspielzitaten.
> Das kann sehr witzig sein, wenn irgendjemand unbedarftes
> ein Wort fallen läßt, und wir müssen alle an die gleiche
> Hörspielszene denken !

mich wundert immer, woher der Koser die gepflegte Ausdrucksweise von VanDusen her hat. Einfach genial!

--
Gruß Markus
MB's Seite über Bayreuth : http://www.Barnick.de/bayreuth.htm