Re: Hörspiele - wo?

Nils Mehlhorn n_mehlhorn at t-online.de
Son Jan 27 13:00:11 CET 2002

Also - vielen Dank an alle. Ich hätte nicht gedacht, dass es noch sooviele
aktive Mitleser gibt, vorallem weil schon ne ganze Weile nix mehr über die
PvD Liste bei mir angekommen ist.

Ich glaube, ich werde einfach mal ein bissl was ausprobieren. Bett habe ich
gestern gemacht - bin um 2:00 ins Bett und hab mich so gegen 5:00
entschlossen, das PvD Hörspiel auszumachen damit ich endlich schlafen kann.

Aber da sind ja noch einige andere Lösungen, ich hoffe dass die Hörspiele
meinen Fernseher, der eigentlich immer an ist wenn ich zu Hause bin, endlich
ablösen.

Gefällt mir übrigens gut, hier mal ein bissl mehr über die Menschen hinter
dem PC zu erfahren.

Gruß
Nils

PS: Der CoolnessFaktor ist mir eigentlich nicht soo wichtig, nur wenn mal
eine Frau mitfährt möchte ich die Anlage (ich hab ne ganz gute) einfach
anmachen können ohne dass sie sich die Stimme eines eingebildeten Van Dusen
anhören muß, der gerade auf der Intelligenz eines reichen Reporters
rumtrampelt. :-)