jonas film

TheMaverick at TheMaverick.de themaverick at themaverick.de
Don Feb 21 12:12:27 CET 2002

ich weis net ob ich damit wieder anecke aber ich fänds klasse wenn jonas
verfilmt werden würde

charakter - schauspieler
jonas = Bruce Willis (siehe "fünftes element" und hutson hawks")
sam = stimme von axel folley (beverly hills cop)

allgemeine darstellung der stadt evtl mischung aus "vernetzt" (die slums)
und "das fünfte element" (die grossstadt, innenstadt)

fänd ich ziemlich klasse aber leider werden sich diese beliebten hollywood
stars sich leider nie mit "kleinen fischen abgeben" ... schade eigentlich...

grüße
The Maverick

PS: postet doch eure gedanken zur page ins forum auf der page .. dann hab
ich alles zusammen und muss nicht erst die mailsduchsuchen wenn ich die
bemerkungen, ideen und verbesserungsvorschlge suchen will..

E-Mail von TheMaverick
No Risk, No Fun - No Brain, No Pain

E-Mail: themaverick at themaverick.de
Homepage: http://www.themaverick.de