Wie sieht Jonas aus?

Patrick Schmitt thore_1996 at yahoo.de
Don Feb 21 12:08:27 CET 2002

Hej,

in irgend ner Folge, grübelgrübel, Kopfjäger[?], da wo der Kinderwagen die
Treppe runterfährt wie bei  Panzerkreuzer Potemkin, glaub ich, wird gesagt,
dass er ne Glatze hat, von Sam (Haare sind schon wech!"), ist vielleicht
auch ne Übertreibung..., würde als Kompromiss eine Halbglatze vorschlagen.
patrick