sorry wegen umfrage -> neue umfrageadresse

lukas zimmer luke at buck-rogers.de
Mon Feb 18 15:02:10 CET 2002

jo, ahoi erstmal an alle, ich melde mich zum ersten mal zu wort,
obwohl ich die liste schon ein bisschen laenger verfolge....
gleich um diesem "ich hasse pseudos" getue vorzubeugen:
mein name ist lukas   hehe
ich wollte aber mal zu dem thema was "maverick" hier ins rollen
gebracht hat, was sagen....
ich finds richtig toll, das die leute die was gegen "eine neue seite" haben,
nicht einfach sagen koennen: nein danke, sondern irgendwas
aus der von maverick geschriebenen mail herrausfischen,
was er sicherlich nicht so gemeint hat....
sone sachen wie troll dich da und dahin find ich einfach unverschaemter,
als zu fragen, ob man nicht eine seite fuer ne ordentliche community haben
will,
wobei das wort "ordentlich" wohl anders gemeint was als von jan dargestellt
wurde.

ist auch ne aufgeschlossene community, die neue mitlglieder,
die eventuell aus übereifer, weil sie eben "NEU" dabei sind,
so behandeln.....

man kann doch sagen: nein danke!
was muss es denn da mehr sein wenns einen eh nervt?
muss man das dann auch zum ausdruck bringen, und die neuen mitglieder sofort
vergraulen?
ich denke nicht

finds auch bullshit, das mein erster "brief" solcher art ist......
aber sowas pack ich halt garnicht
so das wars eigentlich auch schon....

gruesse und noch nen schoenen tag....
Lukas