OffTopic: TheMaverick

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Feb 18 14:16:01 CET 2002

Hallo,

ich würde es nicht so heftig formulieren wie Jan, aber ich finde den
Ton von "The Maverick"  völlig unpassend.

Insbesondere bei Mails sollte man die Formen der Höflichkeit wahren.
Wenn man neu zu einer Party  mit lauter unbekannten Menschen kommt,
rempelt man auch nicht erstmal alle an und macht dann das Buffet
runter, um dann kleinlaut zu bitten, nicht rausgeworfen zu werden...

At 11:14 Uhr +0100 18.02.2002, Jan Peters wrote:
>Es gibt nichts unkomfortabeleres als ein Webforum. Und was verstehst du
>"style"? Es kommt doch in erster Linie auf die *Information* an. Und diese
muss einigermaßen übersichtlich strukturiert sein.

Genau. An dieser Stelle ist wohl ein Lob für Markus und Stepahn
fällig, die Autoren der derart bemängelten Seiten. Ich finde die
Seiten gut!

Bernd
-- der sein Geld unter anderem mit Webdesign verdient.