AW: Server - mit 5 Euro sind Sie dabei ...

Segieth,Carsten Carsten.Segieth at SoftwareAG.com
Fre Apr 5 15:37:15 CEST 2002

Hallo,

ich appelliere an die, die sich schon etwas vom Server heruntergeladen haben
oder dies in Kürze vorhaben, sich mit vielleicht je 5.- Euro an den Kosten
zu beteiligen! Bedenkt bitte, daß Stephan dieses Projekt in seiner Freizeit
betreibt!

Dazu sei aus seiner Mail vom 12.12.2001 zitiert:

-----
 Stephan Fritz
 BlZ.:  760 260 00
 KtNr. 4499325016
 Norisbank

Das ist mein zweites Konto (für alle, denen der Unterschied zu meiner
Zugangsmail auffallen sollte). Damit können eventuell mitlesende Bösewichte
nicht viel anfangen, da nichts drauf ist.
Ich möchte noch mal betonen, daß der Server kostenlos ist. Für Euch und für
mich auch, ansonsten könnte ich mir einen solchen Service nicht leisten und
ich würde mich obendrein strafbar machen. Für Spenden bin ich natürlich
immer dankbar.
-----

Auch kleinste Beträge helfen, denn die Norisbank nimmt keine Postengebühr.

   Carsten

--
Carsten Segieth, Baitzer Straße 7, 14806 Fredersdorf