"Die Experten" von R & A Becker

Werner Seitz Werner.Seitz at talknet.de
Mit Jan 3 17:09:21 CET 2001

Hallo,

nach PvD und Jonas bin auch ich Fan von Rolf und Alexandra Becker.
Von "Die Experten" könnte ich 5 Folgen für den Server beisteuern. Die
Qualität ist Stereo und soweit o.k., aber nicht so gut wie die PvDs von
Stephan. Wenn Interesse besteht schicke ich Stephan die Folgen per CD mit
Schneckenpost. Ich habe die Folgen

1. Die Identitätskrise des Robert Cassius Robinson, 54 Min (meine Länge:
54 Min 57 sec)
2. TotSecret (andere Angabe: Diagnose: Mord), 57 Min (56:30, sollte es
nicht "Top Secret" heißen?)
3. Das kleine rote Pünktchen ganz links unten, 58 Min (56:27, da fehlt mir
wohl ein Stück)
7. Wo bleibt Wannamaker, 50 Min (50:40)
8. Tante Thaleas Gastgeschenk, 48 Min (47:09)

Da die Serie ähnlich ironische Züge aufweist wie PvD und Jonas wäre ich
sehr an den restlichen Folgen interessiert.

Dem schließe ich mich ungebremst an

Gruß
Werner