"Die Experten" von R & A Becker

Michael Holzinger Michael.Holzinger at gmx.de
Mit Jan 3 15:09:46 CET 2001

At 13:20 03.01.01 +0100, Philipp Ruhwandl <pr at VALyou.de> wrote:

>Hat jemand zufällig "Die Experten" von R & A Becker vorrätig?
>
>Gibt es meines Wissens nicht zu kaufen. Wäre ein Upload wert.

Dem Ansinnen von Phillip kann ich mich nur anschließen. Die Reihe lief
ursprünglich Anfang der Achziger auf dem BR und umfasst laut "Lexikon
deutscher Krimiautoren" folgende Einzeltitel:

1. Die Identitätskrise des Robert Cassius Robinson, 54 Min
2. Tot Secret (andere Angabe: Diagnose: Mord), 57 Min
3. Das kleine rote Pünktchen ganz links unten, 58 Min
4. Ein Kriminalfall wie manch anderer, 58 Min
5. Das Souper findet nicht statt, 54 Min
6. Schatten der Vergangenheit, 56 Min
7. Wo bleibt Wannamaker, 50 Min
8. Tante Thaleas Gastgeschenk, 48 Min

Mein persönlicher Favorit war seinerzeit "Schatten der Vergangenheit".
Wäre toll, wenn von obigem noch mal was auf den Server schwappt...

Gruß
Michael