AW: Leichenräuber

Ulrich Hintermeier uli at qualica.de
Mit Feb 21 10:28:01 CET 2001

Meine Meinung dazu:

a) Anscheinend hing der Erbonkel zu hartnäckig am Leben fest und er wollte
ein bißchen nachhelfen.
b) Er ging wohl davon aus, daß selbst wenn die falsche Leiche entdeckt wird
eine eindeutige Identifizierung nicht mehr möglich sein wird. Sogesehen gibt
es kein "anderes" Grab.

Aus dem Fall ergibt sich noch eine weitere Frage: Am Schluß wird behauptet,
auch der General Rosenkranz sei ermordet worden. Die Aufklärung dieses
Mordes sind uns die Herren Hatch, van Dusen und Koser bislang schuldig
geblieben (oder hab ich irgendwas verpaßt ?).

gruß,
uli