Michael VON Koser

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Die Feb 20 22:23:20 CET 2001

Hi @ all,
     es wurde mit "na, das wurde ja auch zeit" vom kundigen publikum kommentiert,
    und noch wiederholt,
    zu
    MICHAEL VON KOSER

    geadelt wurde.

    Ich denke, wir sollten dies kuenftig in der Liste beibehalten.

    was ich davon halten soll, daß mein Namensvetter mein vorlautes Mundwerk so der öffentlichkeit preisgibt, weiß ich nicht, aber.... naja, SOOOO schlecht ist "von Koser" (oder in der Tat "van Koser") nicht....

    Für alle, die nicht da waren: Die etwas inkompetente Moderatorin der Sendung nannte den Autor "Michael von Koser", und da ich ziemlich vor ihrer Nase saß, mußte ich das natürlich bestätigen - in England werden ja auch alle möglichen Leute geadelt....

    Ciao

    Matthe (der andere Matthias)