MP3 auf Server (Stern des Ungeborenen)

Martin Eismann meismann at cretschmar.henkel.de
Mit Okt 18 14:27:50 CEST 2000

Hallo!

----- Original Message -----
From: Till Hepke (TWI GmbH) <hepke at twi-germany.com>
To: <van-dusen-liste at export.physik.TU-Berlin.DE>
Sent: Wednesday, October 18, 2000 2:04 PM
Subject: RE: MP3 auf Server (Stern des Ungeborenen)

> Hallo,
>
> ich fände es gut wenn, so ein "Hörspieltausch zustande käme".
Meinst Du damit einen Hörspiel-Tausch über den Server? Das ginge nur in
Zustimmung mit Stephan Fritz. Irgendwann werden dann allerdings auch die
Server-Kapazitäten punkto Plattenspeicher nicht mehr ausreichen...

> Da in letzter Zeit allerdings nur Hörspieltips im nachhinein kamen,
> hier mal einer im voraus: am 28.10. gegen 00.05h läuft auf
> Deutschlandfunk "Träumen Androiden?"
>
> Wer's nicht weiss, das ist die Blade Runner Geschichte.

Auch dieses Hörspiel hätte ich zur Verfügung! (Lief im Aug. o. Sep. im WDR!)

Ciao
Martin