MP3 auf Server (Stern des Ungeborenen)

Till Hepke (TWI GmbH) hepke at twi-germany.com
Mit Okt 18 14:04:40 CEST 2000

Hallo,

ich fände es gut wenn, so ein "Hörspieltausch zustande käme".

Da in letzter Zeit allerdings nur Hörspieltips im nachhinein kamen,
hier mal einer im voraus: am 28.10. gegen 00.05h läuft auf
Deutschlandfunk "Träumen Androiden?"

Wer's nicht weiss, das ist die Blade Runner Geschichte.

Der DLF ist ja angeblich deutschlandweit  zu empfangen.

Viel Spaß
Till

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hoerspiel/index.html

http://www.dradio.de/cgi-bin/user/fm1004/es/neu-hoer-dlf/000355.html