DlD als MP3

Martin Hampl Martin at hampl.de
Fre Okt 13 14:39:34 CEST 2000

Martin Eismann schrieb:

> Hallo!
>
> Soweit mir bekannt ist fehlen die Folgen 5-24.
> Einige von denen habe ich auch zur Verfügung! Allerdings nicht als MP3,
> sondern auf VHS-Tapes mit einem HiFi-Recorder aufgezeichnet.

Hi!

5-24 habe ich komplett auf Kassette. Die meisten davon in sehr guter
Qualität.
Wenn das den Qualitätsanforderungen gerecht wird, kann ich zumindest
einen Teil davon digitalisieren. Da ich auch nicht übermäßig Zeit zur
Verfügung habe, kann man sich ja vielleicht koordinieren, wer was macht.

Selbst wenn das Ergebnis nicht ganz optimal wäre, wäre das zumindest
eine Übergangslösung.

Martin.