DlD als MP3

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Okt 12 17:11:46 CEST 2000

Hi Till,

die Idee, DLD-Folgen auf den Server zu spielen, ist natürlich gut. Du
müßtest Dich nur mit Stephan Fritz in Verbindung setzen bzw. er sich mit
Dir. Allerdings werden auf dem Server sicher nur Hörspiele in sehr guter
Qualität aufgenommen. Stephan hat - soweit ich weiß - den Anspruch, daß die
Hörspiele auf seinem Server optimal klingen; mit den Mono-Folgen wird's also
nix.

Ciao

Matthe