Zweite Liste von Stephanie

Bernd Neuner bn at eduart.com
Don Nov 9 08:59:53 CET 2000

Hallo alle,

Verstehe ich aber nicht, die Stephanies Einladung zur egroups-Liste
ging doch an unsere Liste? Was technisch Probleme verursacht: Wenn
nur ein einziger Reply drückt - was wohl auch schon jemand getan hat,
dann ist die GANZE LISTE Mitglied dieser egroups-Liste!

Deswegen habt ihr auch alle bereits das Begrüssungschreiben bekommen!

Und wenn nur EIN EINZIGER unsibscribe eingibt, ist die GANZE LISTE
wieder draussen. :-)

Besser wir vergessen die Angelegenheit, bis Stephanie sich meldet.

MUCH ADO BOUT NOTHING

Bernd

At 20:53 Uhr +0100 08.11.2000, Ingo Sodenkamp wrote:
>¡Hola!
>
>Da sich Stephanie bis jetzt noch nicht gemeldet hat, kam in mir der Verdacht
>auf, daß sie gar nicht Mitglied dieser Liste ist. Wahrscheinlich weiß sie
>noch nicht einmal vom Bestehen dieser.
>An die mir bekannte E-Mail-Adresse von Stephanie, habe ich unseren "Schock"
>weitergegeben und hoffe, daß sie sich bei mir oder direkt bei der Listet
>meldet.
>
>Meine Meinung: Ich brauche auch keine zweite Liste.
>
>Soll ich wieder eine E-Mail-Adresse schalten, zwecks Meinungsumfrage?!?
>;D
> [...]

   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com