Zweite Liste

Matthias Behrendt Matthe.Behrendt at t-online.de
Don Nov 9 01:09:47 CET 2000

Hi @ all,

ist ja schön, daß wir uns alle mal darin einig sind, daß NIEMAND eine zweite Liste braucht oder will, zumal die ja auch noch mit "hübscher" Werbung garniert sein soll.
Ich habe übrigens nicht nur die EINLADUNG zu jener Zweitliste von Stephanie bekommen, sondern auch - ein paar Stunden später - die BEGRÜSSUNGSMAIL dazu, obwohl ich gar nicht zuhause war und dementsprechend weder Gelegenheit (noch Interesse) daran hatte, mich bei jener Zweitliste zu melden.
Jetzt wirds langsam dreist...

Ich find's gut, Ingo, daß Du dieser Stephanie mal mitgeteilt hast, daß keiner hier von ihr behelligt werden will. Hoffe, sie läßt uns in Ruhe.

Ciao

Matthe