fyi

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Mai 16 10:14:00 CEST 2000

Christoffer Nyqvist / CompuTrainee GbR  wrote:
> pattn.: nachfolgende mail ist mit dem virus ILOVEYOU verseucht
> gewesen

Blödsinn.
Standardantwort:

Es handelt sich um eine Signature, die korrekt abgetrennt ist,
nicht um ein Attachement. Wenn der VirenverbreiterOutlook(Express)
dies als Attachement interpretiert, ist dies ein erneuter Beweis für
die Schrottigkeit dieses Programms.
Die Signature sieht so aus (">" von mir):

>begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
>Ich bin ein Signature Virus. Verbreite mich!
>end

Vielleicht ist dies der Zeitpunkt, wo du über den Wechsel deines
News-/Mailreaders nachdenken solltest. So soll z.B. der Forte Agent ein
ganz hevorragender Ersatz sein.

MfG

Jan Peters