DLD Folge 28 - UFO

Tobias Dantele Tobias_Dantele at Physik.TU-Muenchen.DE
Die Mai 9 10:58:51 CEST 2000

Hallo!

Meiner Frau und meine Kommentare und Interpretationen zum Schluss von DLD=
=20
Folge 28 "Ufo":

On Thu, 4 May 2000, Marcus Deininger wrote:

> eine Frage, die mir schon seit l=E4ngerem auf den N=E4geln brennt: Soweit=
 ich
> mich noch erinnern kann, endet die Folge 28 damit, dass Jonas in einem Ta=
nk
> gefangen wegd=E4mmert.=20
>=20
Nicht ganz, es kommen noch Stimmen a la "Du hast schlecht getraeumt", "Du
wirst vergessen". (Und zu guter letzt jammert und dichtet noch der gute
Sam...  :-)
Wir deuten das schon als eine Art Gehirnwaesche, die sich aber nur auf
diesen Fall bezieht. Es wurde ja klar gesagt dass er nicht umgebracht wird
(auf Weisung von oben :-). Es spricht also nichts dagegen, dass er nach
Vergessen der Details des Falles "Ufo" wieder freigelassen/zurueckgebracht
wird.

Eine Andeutung in spaeteren Folgen, _wie_ er zurueckkommt und wie er Sam
wieder bekommt/holt, ist mir aber auch nicht bekannt.

weiterhin viel Hoerspielspass, auch scharfsinnigen ;-)

tobi

(di batsch di boing, di batsch di boing, du du du du du duuu ....)

--=20
toby or not toby, that's the question!

Tobias Dantele               Technische Universitaet Muenchen
tdantele at physik.tu-muenchen.de     Physik Department Garching
^^^^     http://www.physik.tu-muenchen.de/~tdantele/     ^^^^