DLD Folge 28 - UFO

Maximilian Huber mhuber at if.fh-landshut.de
Fre Mai 5 14:20:10 CEST 2000

Marcus Deininger wrote:

> Hallo zusammen,
>
> eine Frage, die mir schon seit längerem auf den Nägeln brennt: Soweit ich
> mich noch erinnern kann, endet die Folge 28 damit, dass Jonas in einem Tank
> gefangen wegdämmert. Wie er entkommt, um nach 1 1/2 Monaten (Hörspielzeit;
> Produktionszeit lag etwa 2 Jahre dazwischen) in Folge 29 weiterzumachen habe
> ich bis jetzt noch nicht herausbekommen.
>
> Fehlt mir irgend etwas (der wirkliche Schluss von 28), kann ich mich nicht
> mehr richtig erinnern, gibt es Andeutungen in späteren Folgen oder ist das
> ein Bruch in der Kontinuität?

> [...]

Hallo Leute,

Genau dies ist wohl ein Punkt, der jedem Jonas-Fan irgendwie
Kopfzerbrechen bereitet. Also mir war es unverstaendlich, wie
in der darauffolgenden Folge einfach ohne jedes Wort ganz normal
weitergemacht werden konnte. Falls jemand rationale Erklaerungen
einfallen, bitte ich ihn darum, diese mitzuteilen.

Auf Erklaerung hoffende Gruesse,
	Max