OT: Eine kleine Bitte

Bernd Neuner bn at eduart.com
Die Mar 28 09:35:50 CEST 2000

Hallo,

in dieser Liste sind immer "alle" so schnell verärgert und vergreifen
sich für mein Empfinden schnell im Ton. Ich denke, man kann andere
auch freundlich auf Fehler aufmerksam machen. E-Mail ist ein
gefährliches Medium, man schreibt schnell Sätze, die man so NIE SAGEN
würde. Das Gegenüber ist immer ein Mensch  (in diesem Fall sogar eine
grosse Gruppe von Menschen) und nicht die Maschine, in die ihr die
Texte eintippt.

Weder der Versand des MP3-Attachements noch diese Einladung zu
ProChrist waren böse gemeint.

Ich bitte um etwas mehr Gelassenheit. Es gibt andere Dinge genug,
über die es sich wirklich aufzuregen lohnt.

Bernd
  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com