mp3 für 486 (Betr. Dirk Halbedl)

Werner Seitz Werner.Seitz at munich.netsurf.de
Mon Mar 27 23:21:04 CEST 2000

Dirk Halbedl schrieb:

> Sorry, aber da diese Liste offenbar für privaten Mailaustausch verwendet
> wird und _absolut keinen_ Nährwert für mich hat, bitte ich um Streichung
> meiner Adresse dirk at halbedl.de. Danke.

Nun lieber Dirk, warum zeigst Du Dich so erbost? Darf jemand in Deinen Augen
nicht  mal einen Fehler machen (wenn es denn überhaupt ein -großer?- war?).
Tobias hat doch zumindest "unser" Thema getroffen und nicht über Gott und die
Welt referiert!

*Du* hattest doch bist heute noch nie die Gelegenheit genutzt, konstruktiv,
fragend oder kritisch die Liste zu bereichern (zumindest nicht in den letzten
2 1/2Jahren). Aber mit Extra-Motz scheinst Du großzügig zu sein! Wenn auch
die Liste seit geraumer Zeit die großen Themen vermissen läßt, so sehe ich
Diese Forum als die Beste und für mich die einzige Möglichkeit an, über PvD
(bzw. Koster´s-Krimmis allgemein) einen Austausch zu treiben. Und da fällt es
mir leicht auf Leute wie Dich zu verzichten. Toleranz heißt das Schlagwort!
Und wenn überhaupt einer zu meckern hat, dann ist es der Organisator der
Liste, falls er Probleme bekommt.
So, nix für ungut.  Schluck es in die die Richtung: "Wir lernen alle immer
dazu".
Oder wie Jonas, der letzte Detektiv sagen würde: "Alle Frauen lügen immer"
(Fachfrage: Welche Folge? Mir ist es leider entfallen......)
Gruß
Werner