innere (chronologische) Logik bei PVD

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Sam Jun 24 17:08:53 CEST 2000

> Das mit dem »Wer weiß, wo die Schnipsel geblieben sind« ist übrigens ganz ernst
> gemeint. Ein Freund hat später beim Rias Praktikum gemacht, sogar wirklich mit
> Clute zu tun gekriegt, und ich hab' die Gelegenheit nutzen wollen, die eine oder
> andere Lücke in meinem Van-Dusen-Archiv zu schließen. Hab' auch eine Folge
> bekommen (weiß nicht mehr welche), aber die vollständige Version vom »schwarzen
> Ritter« war nicht aufzutreiben. Ich will keine Garantie dafür übernehmen, aber
> so wie ich das damals verstanden habe, sind die geschnittenen Szenen beim Rias
> [...]

evtl. wissen nur Koser oder Klute, wo. Gleiches ist auch das Problem bei der Musik.
Ich hab von Carsten 22 Notizten zu den Musikstuecken bei PVD gekriegt, die er
wiederum vom DLR hat. 22 Fälle. Der Rest ist einfach nicht vorhanden :-((

Kann es sein, dass die deshalb keinen PVD mehr senden, weil sie die Folgen
verschlampt haben ??? ;-)

An den Clute ist uebrigens sehr schwer ranzukommen... :-(

--
Gruß Markus
MB's Foto-Page : http://www.Barnick.de.