Treffen NUR für Süddeutsche

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Jun 21 09:54:31 CEST 2000

Wer sagt denn, dass das ein Treffen "nur" für Süddeutsche ist?
Eurowings fliegt in nicht mal einer Stunde Tempelhof-Nürnberg. :-))
(Und wenn man Glück hat, kostet des Ticket nur 130 Mark oder so...)

At 1:44 Uhr +0200 21.06.2000, Matthias Behrendt wrote:
>Hi Leute,
>
>ich bin ja ganz neidisch, daß sich die Süddeutschen so heiß um ein
>Koser-Treffen streiten, ABER... MUSS das alles über die gesamte
>Liste laufen???
>
>Als Berliner wäre ich sicherlich kulanter, wenn parallel ein
>Berliner Treffen vereinbart würde (Apropos alle Berliner und
>Brandenburger: Wie sieht's denn damit aus ?????), aber so nerven die
>Nürnberger Verabredungen über die gesamte Liste doch ein ganz klein
>wenig...  ;-)
>
>Nichts für ungut
>
>Matthe

   Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
               Agentur für Kommunikation
      Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
      Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
    E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com